AIDA SPECIAL


 AIDA Selection: Zahlen. Fakten. Vorfreude.

Ziele muss man haben
Einmal mit einem Inuit fischen gehen oder einen Troll treffen. Einmal in St. Petersburg ein Wochenende lang nicht schlafen oder eine echte Seekuh anlächeln. Einmal auf einem Vulkan tanzen und Muscheln sammeln auf den Seychellen. Warum eigentlich nur einmal? Die AIDA Selection Reisen gehören jetzt fest zu unserem Programm.


 

So geht
Traumreise!

Alles, was sie sich wünschen: Außergewöhnliche Routen in neuen Regionen - in Sydney, Auckland, auf Madagaskar und den Seychellen, in Hamburg und Rio. Außerdem: unvergessliche Ausflüge, familiäre Atmosphäre, persönlicher Service sowie regionale Köstlichkeiten.

Brilliant!
In allen Kabinen stehen Wasserkaraffen mit energetisierenden Kristallen für sie bereit.

Ganz neu!
In den Restaurants erwartet die Gäste ein exquisites kulinarisches Angebot an regionalen Spezialitäten, die auf die Destinationen abgestimmt sind.




    

Inklusivleistungen

+ AIDA Selection Service mit persönlichen Gastgebern
+ Kulinarisches Verwöhnprogramm in den Buffet-Restaurants mit vielen regionalen Spezialitäten
+ ausgewählte Getränke
+ Saunalandschaft mit Meerblick
+ Fitnessstudio und Sportaußendeck, über 30 Kurse pro Reise
+ Fantastische Shows
+ Regionale Gastkünstler*
+ Erstklassige Lektoren*
+ Bordsprache Deutsch
+ Wasserspender   


* nahezu auf allen AIDA Selection Reisen vorhanden



Hier AIDA Selection buchen
    



























 
Email